Die «Death Note»-Realfilme werden in einer Box veröffentlicht und der Erscheinungstermin von «Death Note: Light Up the New World» wurde ebenfalls bekanntgegeben…

Wie KAZÉ im aktuellen Newsletter verkündet hat, werden die ersten 3 Realfilme zu «Death Note» gebündelt in einer Komplettbox erscheinen. Diese wird wahlweise auf DVD und Blu-ray angeboten und soll am 14. September 2018 in den Handel kommen. Folgende Filme sind enthalten:

  • Death Note
  • Death Note: The Last Name
  • L: Change the World

Der neue Film «Death Note: Light Up the New World» wird am 4. Mai 2018 im Rahmen der Asia Nights im Kino ausgestrahlt und soll ebenfalls am 14. September den Home-Entertainment-Release erhalten. Angeboten werden sowohl eine Standard-Editon auf DVD und Blu-ray, als auch eine Limited-Steelbook-Edition auf Blu-ray.

Das TV-Drama zu «Death Note» soll bereits einen Monat später folgen. Ab 12. Oktober soll auch dieses auf DVD und Blu-ray vertrieben werden.

Quelle: KAZÉ Newsletter

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge