Ihr habt entschieden: Der Kampf um das Überleben von Ace hat sich eure Herzen eingebrannt und ist der beste Story Arc aus «One Piece»….

Unglaublich! Nach nicht einmal einer Woche sind über 500 Stimmen zusammengekommen und haben euren liebsten Handlungsabschnitt in «One Piece» gekürt. Insbesondere um Platz 1 gab es ein Kopf an Kopf Rennen, welches letztendlich die Entscheidungsschlacht in Marine Ford für sich entschieden hat.

Aber auch auf den Plätzen 3-8 wurde es richtig spannend, denn alle lagen ziemlich nahe beieinander. Als Fazit kann man dabei wohl festhalten, dass euch alle Arcs ziemlich gut gefallen und es keine wirklichen Ausreißer gibt.

(08) East Blue (7% / 27 Stimmen)

  

(07) Skypia (9% / 34 Stimmen)

   

(06) Fischmenscheninsel (10% / 37 Stimmen)

  

(05) Thriller Bark / Sabaody Archipe (10% / 38 Stimmen)

   

(04)  Amazon Lily / Impel Down (11% / 41 Stimmen)

   

(03) Baroque Firma / Alabasta (13% / 49 Stimmen)

   

(02)  Water 7 / Enies Lobby (39% / 146 Stimmen)

   

(01) Entscheidungsschlacht / Marine Ford (41% / 152 Stimmen)


Möchtet ihr häufiger derartige Umfragen sehen? Schreibt uns eure Meinung dazu bei Facebook! Auch Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.

Quelle: MAnime-Community

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge