Ab sofort ist «Toradora!» Vol. 2 vorbestellbar. Fans können sich auf spannende Extras freuen …

Das Volume wird am 28. Juli erscheinen und umfasst die Folgen 6 bis 10. Als Extras gibt es ein 80 x 40 cm großes Maxi-Poster mit Wendemotiv, 2 exklusive Sammel-Buttons sowie eine transparente PET O-Card. Wie alle der insgesamt 5 Volumes kommt auch Volume 2 als limitierte Steelbook-Edition daher.

«Toradora!» Vol. 2 kann auf DVD und Blu-ray im AniMoon-Webshop vorbestellt werden. Bis zum 2. Juli gibt es hier einen Vorbesteller-Sonderpreis von 39,99€ anstelle der UVP von 42,99€.

>> «Toradora!» Vol. 2  vorbestellen

 

«Toradora!» besitzt 25 Episoden und wurde von 2008 bis 2009 unter Regie von Tatsuyuki Nagai beim Studio J.C.Staff produziert. Der Anime basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe, die von Yuyuko Takemiya geschrieben und von Yasu illustriert wurde.

 

Darum geht es in «Toradora!»:

Ryuuji Takasu ist in seiner Gutmütigkeit wohl nur schwer zu überbieten. Wäre da nicht der vererbte Gangster-Blick seines Vaters, aufgrund dessen er an der Highschool als Schlägertyp gilt und nur wenig Freunde hat. Nur Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, zeigt sich schon beim ersten Duell, zwischen den beiden vermeintlich größten Schlägern der Schule, sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne.

 

Quelle: AniMoon, Wikipedia