Macht euch bereit für eine Fortsetzung des Animes «DanMachi»…

Wie Warner Bros. Japan heute verkündet hat, wird die Animeserie «DanMachi» fortgesetzt. Geplant ist dabei nicht nur eine zweite Staffel, sondern auch ein Film. Genauere Einblicke erhaltet ihr durch den unten eingebetteten Trailer sowie die dazugehörige Visual.

Der Film wird den Titel «DanMachi: Arrow of the Orion» tragen und ist ein Originalwerk vom Light-Novel-Autor Fujino Ōmori. Weitere Details gibt es derzeit noch nicht.

Die erste Staffel des Animes, welche aus insgesamt 13 Episoden besteht, wurde hierzulande vom Publisher Anime House auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Auch ein Release des dazugehörigen Spin-offs «DanMachi: Sword Oratoria» soll demnächst in Deutschland folgen.

Trailer

Visual

Quelle: Warner Bros.

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge