kurokos_basket

Wie bekannt wurde wird Daisuki in vielen Ländern den Sport-Anime «Kuroko’s Basketball» streamen. Darunter ist neben Italien, Spanien etc. sogar Deutschland!

Das Streaming der 1. & 2. Staffel der Serie wird nach aktuellen Informationen die uns vorliegen am 13. Januar um 11:00 Uhr (Jap Zeit) beginnen. Auf www.DAISUKI.net wird die Serie kostenlos aufgeschaltet sein-

Das Daisuki Streaming wird neben iOS (Apple) auch für Google Play verfügbar sein.

Story von «Kuroko’s Basketball»: Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des “Generation of Miracles”-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht sich dabei nicht nur seinen ehemaligen Teamkollegen gegenüber, die ihn kritisch im Auge behalten.

Über DAISUKI: DAISUKI.net streamte bereits Anime-Serien wie SWORD ART ONLINE 2, M3 the dark metal, Persona 4 the Golden ANIMATION, KILL la KILL, SUSHI NINJA, BUDDY COMPLEX und mehr.

Quelle: ANN