Home

cyborg-009-vs-devilman-i2

Die Streaming-Plattform Netflix sicherte sich bereits Anfang des Jahres den 3-teiligen OVA, nun bekommt sie eine deutsche Synchro.

Seit April diesen Jahres gibt es den 3-teiligen OVA bereits mit deutschen Untertiteln auf Netflix. Wie der Streaming-Dienst nun bekannt gab, wird «Cyborg 009 VS Devilman» bald mit einer deutschen Synchronisation auf Ihrem Portal zum Streaming zur Verfügung stehen. Wann genau die deutsche Fassung erscheint, ist noch nicht bekannt.

Für die Synchronisation ist das CSC-Studio in Hamburg beauftragt und die Dialogregie übernimmt dabei Anjes Borchers.

Charakter Synchronsprecher
Françoise Arnoul Franciska Friede (Lala Satalin Deviluke, To Love-Ru: Trouble)
Joe Shimamura Timo Kinzel (Sagaru Yamazaki, Gintama: The Movie)
Catarina Nadine Schreier (Diane, The Seven Deadly Sins)
Lucy Kerstin Draeger (Kurenai Yuuhi, Naruto)

Darum geht es in «Cyborg 009 VS Devilman»:

In dieser Fusion aus „Devilman“ und „Cyborg 009“ setzt ein böser Wissenschaftler frisch modifizierte Cyborgs frei und Tokio wird von geheimnisvollen Dämonen heimgesucht.

 

Quellen: Synchronkartei;Netflix;anime2you