Home

Zur kommenden Spring Season wird Anime on Demand insgesamt 9 neue Titel im Simulcast zeigen. Nun gab der Anbieter weitere Titel bekannt, darunter «Cutie Honey Universe»…

Da schon bald die Spring Season ansteht, können sich Anime on Demand-User über neue Anime im Simulcast freuen. So soll «Cutie Honey Universe» gezeigt werden. Der Anime wird am 8. April in Japan ausgestrahlt.

«Cutie Honey Universe» soll den 50. Geburtstag des Mangaka Go Nagai feiern. Go Nagai brachte in den siebziger Jahren den Manga «Cutey Honey» raus, wodurch er die Magical-Girl-Serie prägte. Im Jahr 2004 wurde der Manga «Cutey Honey» als Anime umgesetzt. Anlässlich des 50. Geburtstags wurde der Anime «Cutie Honey Universe» im Studio Production Reed unter der Leitung von Akitoshi Yokoyama umgesetzt.

Trailer zu «Cutie Hoeny Universe»:

Darum geht es in «Cutie Honey Universe»:

Honey Kisaragi ist eine junge Frau mit einem besonderen Geheimnis: Sie ist ein Android, geschaffen von Professor Kisaragi. In ihrem Körper befindet sich eine Technologie, die alles aus dem Nichts erschaffen kann. Damit ist Honey in der Lage, sich in verschiedene Versionen ihrer Selbst zu verwandeln, wie Fancy Honey oder Flash Honey. Ihre stärkste Kampfform ist jedoch Cutie Honey. Und die ist schon bald gefragt: Eine böse Organisation namens Panther Claw hat ihren „Vater“ getötet, weil sie Honeys Technologie begehren. Honey schwört bittere Rache und die Zerstörung der Panther Claws …

 

Quelle: Anime on Demand