Im September erscheint «Death Note: Light Up the New World» beim Publisher KAZÉ auf DVD und Blu-ray. Weitere Informationen zur Ausstattung findet ihr hier.

Am 4. Mai läuft «Death Note: Light Up the New World» in den deutschen und österreichischen Kinos, bevor der Film am 14. September auf DVD und Blu-ray erscheint (wir berichteten).

Mittlerweile sind neue Informationen zu der Veröffentlichung bekannt. Die Limited Edition wird ein 20-seitiges Booklet, ein Poster sowie Sticker als Extra beinhalten.

Welche Extras die normale Edition enthält, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Cover der Limited Edition könnt ihr euch hier ansehen:

Die Anime-Serie könnt ihr euch hier bestellen:

> Vol. 1

> Vol. 2

Darum geht es in «Death Note: Light Up the New World»:

Kira ist zurück! Zehn Jahre sind seit dem Tod von Musterschüler Light Yagami vergangen. Er versetzte damals als erster Kira die Welt in Angst und Schrecken – doch nun häufen sich erneut mysteriöse Todesfälle rund um den Globus und eine virale Videobotschaft von Light verkündigt die Rückkehr des „Herrschers über Leben und Tod”. Doch nicht nur Kira ist wiederaufgetaucht: Auch Interpol fühlt sich erneut bedroht und schickt einen Privatdetektiv, den Nachfolger von L, nach Japan, um die Kira-Sonderkommission bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Diesmal sind aber mehrere Death Notes im Spiel, von denen jeder Besitzer seine eigenen Pläne hat. Schon bald entbrennt ein heißer Kampf um die Vorherrschaft der todbringenden Notizbücher …

Quelle: KAZÉ