Im Frühjahr veröffentlicht der Publisher peppermint anime den ersten Film von «Haikyu!!» auf DVD und Blu-ray…

Der Publisher peppermint anime veröffentlicht im Februar das letzte Volume von «Haikyu!!» auf DVD und Blu-ray. Nur wenige Monate später wird der Publisher den Film «Haikyu!! Movie 1 – The End and the Beginning» ebenfalls auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Der Film wird voraussichtlich am 27. April 2018 veröffentlicht und wird als Extra lediglich einige Trailer beinhalten. Außerdem wurde bereits das Cover des Films veröffentlicht:

Alle Volumes des beliebten Sport-Anime könnt ihr euch hier sichern:

> Vol. 1 (DVD/Blu-ray)

> Vol. 2 (DVD/Blu-ray)

> Vol. 3 (DVD/Blu-ray)

> Vol. 4 (DVD/Blu-ray)

Darum geht es in «Haikyu!! Movie 1 – The End and the Beginning»:

Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen…