Im August wird das erste Volume der «Hunter x Hunter»-Serie in Deutschland veröffentlicht. Nun gibt es das Cover und die Extras dazu!

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, hat sich der Publisher KSM Anime die Lizenz an der Serie «Hunter x Hunter» aus dem Jahr 2011 gesichert und veröffentlicht diese auf DVD und Blu-ray. Außerdem wird die Serie auch noch dieses Jahr auf ProSieben MAXX im Free-TV ausgestrahlt.

Nun enthüllte KSM Anime einige Infos zum Home Entertainment-Release.

So erscheint das erste Volume am 23. August in einem Digipack mit O-Card auf DVD und Blu-ray, es enthält die ersten 13 Folgen der TV-Serie. Als Extras gibt es 2 von 36 Spielkarten, einen Magnet-Button sowie eine Hunterlizenz.

Des weiteren wurde das Cover des ersten Volumes enthüllt, welches ihr euch hier anschauen könnt:

Die UVP des ersten Volumes beträgt für die DVD 49,99 € und für die Blu-ray 59,99 €. Bei Anime Planet kann das erste Volume bereits mit einem Rabatt vorbestellt werden. Bei Amazon ist das erste Volume bislang weder gelistet noch vorbestellbar, wir halten euch auf dem Laufenden, falls sich das ändert.

Zu den Synchronsprechern zu «Hunter x Hunter» möchte sich KSM Anime bald äußern.

Quelle: KSM Anime