Am 29. September erscheint der mittlerweile 20. «Detektiv Conan»-Film in Deutschland. Heute wurde das Cover der DVD/Blu-ray veröffentlicht…

Mit «Detektiv Conan- The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum» veröffentlicht der Publisher KAZÉ das mittlerweile 20. Spielfilmabenteuer des kleinen Detektiven. Der Film aus dem Jahr 2016 erscheint bei uns am 29. September auf DVD und Blu-ray.Vorschau

Der Film wird in Dolby Digital 5.1 veröffentlicht und als Extra wird ein Booklet beilegen. Leider ist Rüdiger Evers in den Ruhestand gegangen, sodass Professor Agasa einen neuen Sprecher erhält (wir berichteten). Glücklicherweise gibt es neben Agasa keine weiteren Umbesetzungen. Heute wurde das Vorab-Cover des Filmes enthüllt, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Darum geht’s in «Detektiv Conan- The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum»:

Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd durch Tokyo scheint Curaçao, Mitglied der Schwarzen Organisation, ihr Gedächtnis verloren zu haben. Zuvor war sie ins Polizeihauptquartier eingebrochen, um geheime Daten von Spionen innerhalb der Organisation zu stehlen. Als Conan und seine Freunde im Tôto Aquarium auf die mysteriöse Fremde ohne Erinnerung treffen, ahnen sie nicht, dass das Schicksal aller Geheimdienste auf dem Spiel steht – und bald auch ihr eigenes Leben …

>> Hier könnt ihr euch den Film bei Amazon vorbestellen

Quelle: buchladenostertor.de