So sieht das Cover der ersten «Dragon Ball Super»-Box auf DVD und Blu-ray aus!

Erst vor wenigen Tagen gab der Publisher KAZÉ bekannt, dass man sich die Rechte an «Dragon Ball Super» gesichert hat und die ersten 46 Folgen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Nachdem wir am Sonntag nun berichtet haben, dass die drei Boxen nun bei Amazon vorbestellbar sind, veröffentlichte KAZÉ nun das Cover der ersten Box, die die ersten 15 Folgen der TV-Serie enthält und am 31. August erscheint.

Die zweite Box mit den Folge 16 bis 27 folgt am 30. November und Box 3 kommt am 22. Februar 2019 mit den Folgen 28 bis 46. Bereits im letzten Jahr feierte «Dragon Ball Super» seine Deutschlandpremiere auf ProSieben MAXX. Dort bemüht man sich weiterhin um neue Folgen.

>>> «Dragon Ball Super» auf DVD / Blu-ray vorbestellen

Darum geht es in «Dragon Ball Super»:
Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Währenddessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg, ein Hochzeitgeschenk für Videl zu besorgen.