Im Herbst veröffentlicht der Publisher KAZÉ den Live-Action-Film von «Corpse Party» auf DVD und Blu-ray. Den Erscheinungstermin findet ihr hier.

Im Rahmen der KAZÉ Asia Nights wird der «Corpse Party»-Realfilm am 3. August 2018 in ausgewählten deutschen Kinos anlaufen. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Wer an dem Tag nicht ins Kino kann, kann sich auf den Herbst freuen, da der Film am 28. September 2018 auf DVD und Blu-ray  erscheint.

Die deutsche Synchronisation entstand bei der TNT Media GmbH unter der Regie von Velin Marcone. Den Sprechercast findet ihr hier:

Sprecher Rolle
Melinda Rachfahl Mayu Suzumoto
Moritz Lehmann Sakutarou Morishige
Florian Clyde Satoshi Mochida
Hubert Burczek Takamine Yanagihori
Oliver Bender Yoshikazu Yanagihori
Jessica Ridder Yui Shishido

 

Der Publisher KAZÉ hat bereits eine Gesamtausgabe zu den OVAs veröffentlicht, welche ihr euch hier bestellen könnt:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in  «Corpse Party»:

Naomis Freundin Ayumi hatte es eigentlich nur gut gemeint: Nach Ende des Schulfestes wollte sie mit allen ein Freundschaftsritual für Mayu durchführen, da diese bald die Schule verlassen wird. Es heißt, durch den Zauber „Die glückliche Sachiko” wird man für immer befreundet bleiben. Doch dann fängt kurz nach dem magischen Ritual die Erde zu beben an und alle Beteiligten fallen durch den Boden des Klassenzimmers. Als sie wieder erwachen, befinden sie sich an einem dunklen und unheimlichen Ort. Blut klebt an den Wänden und in den Ecken liegen abgetrennte Körperteile. Schon bald bemerken sie, dass sie von bedrohlichen Gestalten verfolgt werden und diesen Ort nicht so einfach verlassen können. Kann es sein, dass die „glückliche Sachiko” die Schulfreunde hierhergeführt hat? Schnell müssen sie ihren Weg zurückfinden, bevor die rachesuchenden Seelen sie zu sich holen …

Quelle: KAZÉ