Der kostenfreie Streaming-Anbieter WATCHBOX hat den Anime «Chaika, die Sargprinzessin» ins Programm aufgenommen…

Bei WATCHBOX stehen ab sofort alle 22 Episoden der Anime-Serie «Chaika, die Sargprinzessin» zum Abruf bereit. Verfügbar ist dabei nur die Fassung mit deutscher Synchronisation.

Nipponart hat den Anime zwischen 2015 und 2016 in 8 Volumes auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Jeder Volume enthält dabei nur jeweils 2-3 Folgen.

> Animes bei WATCHBOX

Darum geht es:

Chaika, die Sargprinzessin: Der Ex-Soldat Toru hat nach dem Krieg keinen richtigen Ansporn mehr im Leben… Sein ganzer Lebensinhalt scheint vorbei. Als er sich eines Tages – nach Druck seiner Schwester – auf die Suche nach Arbeit und Nahrung macht, trifft er auf das geheimnisvolle Mädchen Chaika, das einen Sarg auf dem Rücken trägt. Doch viel Zeit zum Kennenlernen bleuibt nicht: Toru und Chaika werden von einem gefährlichen, schwarzen Einhorn angegriffen, das Chaika mit dem Einsatz von Magie und mit Hilfe von Torus Kampfkünsten besiegt. Daraufhin bittet die Sargprinzessin Toru und seine Schwester Akari, ihr bei einer Mission zu helfen: Die Suche nach mysteriöse Reliquien. Wie sich herausstellt, ist Chaika die Tochter des mächtigen Magier-Königs Arthur Gaz und auf der Suche nach den sterblichen Überresten ihres Vaters. Chaika, die Sargprinzessin – Avenging Battle: Chaika und ihre Freunde sind nur um Haaresbreite aus der fliegenden Festung Soara entkomme. Kaum wieder auf sicherem Boden angekommen, setzen Chaika und ihre Freunde die Suche nach den Reliquien ihres Vaters fort. Einem Geheimnis auf der Spur, dessen Ausmaß sie noch nicht erahnen, müssen sie sich neuen Herausforderungen stellen. Ihnen auf den Fersen alte Bekannte und im Wettrennen gegen eine Konkurrenz, die ebenfalls nicht schläft…

Bildergalerie:

Quelle: WATCHBOX