Im heutigen Newsletter gab KAZÉ bekannt, dass «Bleach» noch in diesem Frühling auf Blu-ray erscheinen wird…

Seit dem Jahr 2017 veröffentlicht KAZÉ «Bleach» auf DVD. Nachdem sogar neue Folgen auf Deutsch erschienen sind, wird die Serie noch in diesem Jahr auf Blu-ray veröffentlicht.

Da KAZÉ bereits Ende 2018 neues Material vom Lizenzgeber erhalten hat, sind die Folgen auch bei Anime on Demand bereits im neuen Gewand zu sehen.

Die Blu-ray-Version von «Bleach» soll voraussichtlich ab dem 17. Mai 2019 erhältlich sein. Ob und welche Extras der Box beiliegen werden ist derzeit noch nicht bekannt.

Darum geht es in «Bleach»:

Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: Lebende wie Tote vor dem Bösen zu beschützen.

Quelle: KAZÉ