Black Butler Film

«Black Butler» Fans haben Grund zum Jubeln. Nächstes Jahr erhält die Serie einen Anime-Film auf der Vorlage des Manga…

Grünes Licht bekam nun eine Animefilm-Adaption zur Mangareihe ,,Black Butler” von Yana Toboso. Der Film wird sich «Black Butler: Book of the Atlantic» nennen und wird im Frühjahr 2017 erscheinen.

Die Story dreht sich um den ,«Gōka Kyakusen» Arc, was zwischen dem 11. und 14. Manga-Band wiederzufinden ist.

Mangaka Toboso zeichnete schon das erste Visual zum Film. Noriyuki Abe wird unter dem Animationsstudio A-1 Pictures Regie führen, während Hiroyuki Yoshino das Drehbuch schreibt. Für den Charakterdesign ist Minako Shiba verantwortlich und wird ebenfalls als Animationsdirektor dienen. Yasunori Mitsuda wird die Musik komponieren.

Auch kehren alle Synchronsprecher für den Film zurück.

Bei uns wurde die Animeserie mit seinem OVA Folgen von Kazé lizenziert. Die Mangareihe ist bei Carlsen Manga erhältlich.

Quelle: ANN