Nachdem die Anime-Serie «Bikini Warriors» hierzulande verschoben werden musste, kündigt KAZÉ nun einen neuen Termin für den Disc-Release an…

Schon seit einiger Zeit ist der Anime «Bikini Warriors» auf der Streamingplattform Anime on Demand verfügbar. Ursprünglich war auch ein Disc-Release auf DVD und Blu-ray für den 26. Mai 2017 geplant. Dieser musste jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben wurden.

Nun hat sich der Publisher KAZÉ dazu geäußert und den neuen Termin auf den 16. November 2018 gelegt – 1½ Jahre nach dem anfangs geplanten Release.

Der Anime basiert auf einer Sammelfiguren-Serie von Hobby Japan und Megahouse. Die Produktion übernahm das Studio feel. («Yosuga no Sora»), bei dem Naoyuki Kuzuya die Regie führte.

Anime on Demand bietet alle 12 Episoden bereits mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Die Laufzeit jeder Episode beträgt 4 Minuten. Die erste Episode ist dabei wie gewohnt kostenlos.

Darum geht es

In einer Fantasy-Welt kämpfen sechs Schönheiten gegen die Herrschaft des finsteren Dämonenkönigs. Ihre Waffen: riesige Brüste, die in sehr luftigen Bikini-Rüstungen stecken …

Quelle: KAZÉ