anime_boobs

In unserem heutigen Special wollen wir Euch unsere Top 5 der besten Brüste aus dem Anime-Universum vorstellen.

Ja, wir hören sie schon, die vernichtende Kritik die nach diesem Beitrag auf uns einprasseln wird. “Dumpf”, “Oberflächlich” oder “Schwanzgesteuerter Haufen” dürften die Begriffe sein, die dabei fallen werden. Uns aber wayne! Denn wir wollen Euch doch nicht unsere Favorite «Anime-Boobs» entgehen lassen, da würde Euch (v.a. den Jungs) definitiv etwas fehlen. 😉 Enjoy The Pics!

Platz 5: Kirika Misono «Eiken»

mit ihrem überdimensionalem Brustumfang lässt sie jeden Mann schwach werden.

5. kirika

 

Platz 4:  Tsunade «Naruto»

55 Jahre alt und immer noch gut anzusehen!

4.Tsunade

 

Platz 3: Boa Hancock «One Piece»

Die Piratenkaiserin die jeden Liebhaber zu Stein verwandelt.

3.Boa Hancock

 

Platz 2: Saeko Busujima «Highschool Of The Dead»

So scharf wie ihr Katana.

2.saeko-busjima

 

Platz 1: Rias Gremory «Highschool DxD»

Diese Dämonin darf jederzeit von uns Besitz ergreifen <3

Rias-Gremory

 

Das war unsere Top 5 und wie sieht es mit eurer aus? Habt ihr eure eigenen Lieblinge?