Home

Die Folgen 43 bis 45 der ersten Staffel der Serie «Beyblade Burst» sind nun auf YouTube legal anzusehen – und das vor der Erstausstrahlung auf Nick.

Bereits seit dem 22. Juli des letzen Jahres zeigt Nick Deutschland wöchentlich eine «Beyblade Burst»-Folge als deutsche Erstausstrahlung. Separat dazu wurden auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nick Deutschland seit Mitte März diesen Jahres jeden Donnerstag vier, beziehungsweise fünf Folgen von «Beyblade Burst» hochgeladen, beginnend mit den Folgen 12 bis 15. Diesen Donnerstag wurden, der Reihenfolge entsprechend, die Folgen 41 bis 45 auf YouTube hochgeladen.

Der TV-Sender zeigte bisher nur die Folgen bis inklusive Folge 42, sodass die Episoden 43 bis 45 auf dem YouTube-Kanal zum ersten Mal auf Deutsch zu sehen sind. Die Folgen auf YouTube können 14 Tage kostenlos gestreamt werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden, ob nächsten Donnerstag weitere brandneue Folgen auf YouTube hochgeladen werden.

Quelle: Nick Deutschland