Nun wurde es bestätigt: «Fairy Tail: Dragon Cry» kommt nach Deutschland und wird zudem auch in den deutschen Kinos laufen…

KAZÉ hat zwei neue Filme für die “Anime Nights“-Reihe angekündigt. Neben «Detektiv Conan» (wir berichten) schafft es nun auch «Fairy Tail: Dragon Cry» auf die hiesigen Leinwände und wird im Rahmen dieser Veranstaltung auch erstmals in Deutschland gezeigt. Als Termin wird der 27. Juni kommuniziert, also knapp 7 Wochen nach dem japanischen Kinostart, die am 6. Mai startet. Bei der Fassung wird es sich um die untertitelt-deutsche Version handeln.

Bereits im Januar hat KAZÉ verkündet, dass man die Animeserie «Fairy Tail» lizenziert hat und in der zweiten Jahreshälfte auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen möchte (wir berichten). Der Manga erscheint bereits seit geraumer Zeit bei Carlsen.

[amazon_link asins=’3551796114,3551797269′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’d58b5147-1491-11e7-9cdd-4f0e26959e87′]

Quelle: Ninotaku TV