Nun wurde es bestätigt: «Fairy Tail: Dragon Cry» kommt nach Deutschland und wird zudem auch in den deutschen Kinos laufen…

KAZÉ hat zwei neue Filme für die “Anime Nights“-Reihe angekündigt. Neben «Detektiv Conan» (wir berichten) schafft es nun auch «Fairy Tail: Dragon Cry» auf die hiesigen Leinwände und wird im Rahmen dieser Veranstaltung auch erstmals in Deutschland gezeigt. Als Termin wird der 27. Juni kommuniziert, also knapp 7 Wochen nach dem japanischen Kinostart, die am 6. Mai startet. Bei der Fassung wird es sich um die untertitelt-deutsche Version handeln.

Bereits im Januar hat KAZÉ verkündet, dass man die Animeserie «Fairy Tail» lizenziert hat und in der zweiten Jahreshälfte auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen möchte (wir berichten). Der Manga erscheint bereits seit geraumer Zeit bei Carlsen.

[amazon_link asins=’3551796114,3551797269′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’d58b5147-1491-11e7-9cdd-4f0e26959e87′]

Quelle: Ninotaku TV

Über den Autor

Ich bin 24 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge