dragonball_subba

 Die europäische Website von Toei Animation listet die vermeintliche Episodenanzahl der neuen Staffel. Dazu wird noch ein neuer Charakter enthüllt.

Auf der Infoseite zur neuen Staffel gibt die Beschreibung einen kleinen Ausblick auf die Handlung. Viel interessanter ist aber die Angabe der Episodenzahl. Die soll anscheinend 100 werden. Jetzt gilt es abzuwarten, ob es sich dabei nicht um einen Platzhalter handelt.

dragonball_ep

 

Zudem wurde der Name des neuen Charakter bekannt gegeben, der auf dem Main Visual zu sehen ist. Shanpa (rechts mit der Weltkugel) lautet der Name des Neuzugangs. Seine Ähnlichkeit zu Beerus (links daneben) lässt sich kaum leugnen. Beerus, Gott der Zerstörung, wurde durch den Film «Dragon Ball Z: Battle of Gods» als Charakter eingeführt.

dbsuper

Quelle: Anime News Network