DOREMI_New

Bald ist es soweit und die Hexen sind los! «Doremi» wird vom Label KSM Anime in 4 großen Komplettboxen auf DVD veröffentlicht.  Wer freut sich alles?

Doremi Harukaze ist ein kleines tollpatschiges Mädchen. Sie träumt schon immer, eine Hexe zu sein. Eines Tages dann in einem Shop passiert es …
Mit ihren Freundinnen Emilie, Sophi und Nicole erlebt sie jeden Tag ein neues Abenteuer. Auch ihre Schwester Bibi, eine kleine Nervensäge, ist mit von der Partie. Später kommt noch Hana – wer sie ist? Tja, das werdet ihr schon sehen, bei DoReMi.

Die Serie hat es in Japan auf 201 Episoden geschafft – bei uns wurden lediglich die ersten beiden Staffeln bis Folge 100 synchronisiert und bei RTL II ausgestrahlt. Die erste Box wird am 16. Februar 2014 in den Ladenregalen erhältlich sein!

 Box 1 (Episode 1-26)
Box 2 (Episode 27-51)
Box 3 (Episode 52-76)
Box 4 (Episode 77-100)