Attack on Titan Header

Der Publisher Kazé präsentierte soeben auf seiner Facebook-Seite das endgültige Aussehen des «Attack on Titan» Sammelschubers – mit einer großen Neuerung.

Auf vielfachen Wunsch wurde erstmals auf den blauen Blu-ray-Balken am oberen Rand verzichtet! Außerdem ist die FSK-Angabe lediglich auf der Folie aufgezogen und kann mit dieser abgezogen werden. Somit stören keine unnötigen Elemente das Cover-Bild von «Attack on Titan». Bei dem Titelbild gibt es dagegen keine Überraschungen, aber seht selbst …

 

Attack on Titan Sammelschuber

 

«Attack on Titan» erscheint ab dem 28. Oktober auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume kann dabei mit dem erwähnten exklusiven und limitierten Sammelschuber aufwarten.

 

Bei Amazon vorbestellen:

>> «Attack on Titan» Vol. 1 – DVD | Blu-ray
>> «Attack on Titan» Vol. 2 – DVD | Blu-ray
>> «Attack on Titan» Vol. 3 – DVD | Blu-ray
>> «Attack on Titan» Vol. 4 – DVD | Blu-ray

 

Darum geht es in «Attack on Titan»:

Die ganze Welt ist beherrscht von riesigen Titanen, die nur ein Ziel kennen: Menschen zu fressen. Die wenigen Überlebenden haben sich hinter 50 Meter hohen Mauern verschanzt und wähnen sich dort in Sicherheit. Doch nach 100 Jahren bricht ein gewaltiger Titan durch die äußerste Mauer, und der Horror bricht erneut über die Menschheit ein. Der junge Eren Jäger schwört den Titanen bittere Rache und tritt dem Aufklärungstrupp bei. Dieser will das Geheimnis der Titanen ergründen und wagt sich dabei bis weit außerhalb der Mauern vor – ein gnadenloses, tödliches Unterfangen …

 

Quelle:  Kazé FB, Amazon, Kazé