Neben den reinen Anime-Serien hat Animoon Publishing ein neues Geschäftsfeld erschlossen: Das Merchandise…

Der noch recht junge Publisher Animoon wagt nach der Veröffentlichung von «Yosuga no Sora» und «Toradora!» den nächsten Schritt und bietet in Kürze Merchandise an.

Zu Beginn beschränkt sich dabei auf die hauseigenen Animes und nimmt hierzu T-Shirts mit verschiedenen Motiven ins Angebot auf. Aktuell werden diese mit einem Preis von 29,99€ gelistet.

Zukünftig sollen außerdem noch weitere T-Shirts, Tassen, Plüschtiere und Figuren folgen.

Erwerben könnt ihr die Produkte nur im Online-Shop von Animoon Publishing oder auf Conventions.

Alle T-Shirts im Überblick

Quelle: Animoon Publishing via A2Y

 

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge