Home

23072_toradora

Nachdem «Yosuga no Sora» sich so langsam dem Ende neigt, kündigt AniMoon Publishing nun die zweite Lizenz an. Mit «Toradora!» bleibt man weiterhin dem Romance-Genre treu…

Die 25-teilige Animeserie aus dem Jahr 2008 wird hierzulande in 5 Volumes auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Als Erscheinungstermin für das erste Volume plant man mit Ende Mai.

Wie auch der Vorgänger wird «Toradora!» mit einer hochwertigen Limited Collector’s Edition sowie Sonderverpackung und Extras erscheinen. Dem ersten Volume wird zudem ein Sammelschuber beiliegen.

>> Trailer (englisch)

>> Opening

Darum geht es in «Toradora!»:

Wegen seines furchterregendem Aussehens lebt Ryuuji ein eher unglückliches Leben. Am ersten Tag seines ersten High-School-Jahres trifft er ein merkwürdiges Mädchen namens Taiga – oder besser bekannt als »Palmtop Tiger«! Obwohl sie klein und süß aussieht, ist sie extrem leicht reizbar und niemand kann sie stoppen, wenn sie um sich schlägt. Jedoch erfährt Ryuuji etwas über Taiga, von dem sonst niemand weiß…

Toradora! [2] wallpaper   toradora-anime

Quelle: AniMoon Publishing

Über den Autor

Ich bin 24 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback bitte an: presse@manime.de

Ähnliche Beiträge