Animoon Publishing  hat ein Video veröffentlicht, welches den Verpackungsprozess per Hand von «Toradora!»-Vol. 1 vorstellt…

Zu den kommenden Neuerscheinungen wird jeder Hauptsprecher in einem kurzen Facebook-Video vorgestellt. Das ist ja beim erwähnten Publisher nichts Neues mehr.

Doch nun gibt es weitere Einblicke hinter die Kulissen und man zeigt ein 3-minütiges Video zum Ablauf der Handverpackung von «Toradora!» Vol. 1….

 

«Toradora!» bei Amazon bestellen

>> Volume 01 (DVD)

>> Volume 01 (Blu-Ray)

Quelle: Animoon Publishing Facebook

Über den Autor

Ich bin 24 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge