Sōsei no Onmyōji

Die Januar Ausgabe des Jump Square Magazins enthüllte neue Details zur kommenden TV-Anime Adaption von Yoshiaki Sukenos Manga «Sōsei no Onmyōji».

Das renommierte Studio Pierrot (Naruto, Tokyo Ghoul, GTO) wird sich der auch als «Twin Star Exorcists» bekannten Serie annehmen. Das Theme Song des Anime soll Wagakki Band beisteuern, eine Gruppe, die traditionelle japanische Musik und Rock kombiniert.

 

Darum geht es in «Sōsei no Onmyōji»:

Rokuro stammt aus einer Exorzisten Familie, doch er würde alles lieber werden als ein Exorzist! Aber dann taucht die mysteriöse Benio auf. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Rivalität und sie werden fortan die “Twin Star Exorcists” genannt.
Als Rokuros bester Freund Ryogo verloren geht, muss er Benio um Hilfe fragen, um seinen Freund aus dem Reich des Teufels Kegarezu zu berfreien.

 

Sōsei no Onmyōji Plakat

 

Quelle: ANN