Beim Anime on Demand-Panel wurde das neue Layout vorgestellt, außerdem wurden neue Lizenzen angekündigt!

Auf dem Panel von Anime on Demand auf der AnimagiC 2017 in Mannheim wurde das neue Layout vorgestellt, welches voraussichtlich Anfang 2018 online gehen soll. Kunden bekommen dabei neben einem verändertem Design ein Favoriten- und Empfehlungssystem, eine Benachrichtigungsecke bei neuen Episoden und eine Watchlist. Auch eine App ist in Arbeit.

 

Außerdem wurde angekündigt das demnächst «Brynhildr in the Darkness», «Strike the Blood», «Love Live! Sunshine!!» und «Toradora!» bei Anime on Demand zu sehen sein werden. Neue Lizenzen wurden aber ebenfalls verkündet: So sollen «B Gata H Kei» und «Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation» exklusiv lizenziert worden sein, genaue Termine wurden aber nicht genannt.

Quelle: AnimagiC, Bilder: Sumikai