Anime on Demand veröffentlicht zum ersten Mal die Jahrescharts mit den beliebtesten Anime-Titeln auf der Plattform! Hier kommt ihr zu den Top 15…

Platz 15: Accel World

Platz 14: DanMachi: Sword Oratoria

Platz 13: Tokyo Ghoul A

Platz 12: High School DxD

Platz 11: Blue Exorcist

Platz 10: My Hero Academia

Platz 9: DanMachi – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

Platz 8: Tokyo Ghoul – 1. Staffel

Platz 7: Food Wars! Shokugeki no Soma – 1. Staffel

Platz 6: Die Monster Mädchen

Platz 5: My Hero Academia – New Season

Platz 4: Attack on Titan 1 (Live Action)

Platz 3: Attack on Titan

Platz 2: One Punch Man

Platz 1: Attack on Titan Season 2

Quelle: Anime on Demand

Über den Autor

Ich bin 24 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge