In einem kurzen Überblick möchten wir euch die Herbst-Simulcasts 2017 auf der Streaming-Plattform Anime on Demand vorstellen…

«LOVE LIVE! SUNSHINE!! 2»

  • Erscheinungstermin: Samstag, 17 Uhr
  • Publisher: KAZÉ

Nach ihrem großen Vorbild “Muse” will Chika in Love Live! Sunshine!! eine Idol-Gruppe gründen, um mit deren Hilfe ihre Schule vor der Schließung zu bewahren. Auch in der 2. Staffel kämpfen Chika und ihre Freundinnen mit viel Charme, Musik und Tanz um ihre Schule

«TSUKIPRO»

  • Erscheinungstermin: Mittwoch, 16 Uhr
  • Publisher: KAZÉ

Im Oktober singen sich nicht nur Mädels in eure Herzen, sondern auch die Jungs aus TsukiPro the Animation, der zweiten Staffel von Tsukiuta – the Animation. Während die beiden Bands Six Gravity und Procellarum ihren Erfolg genießen, kämpfen vier neue Boybands darum, der Liebling der Massen zu werden und von ihrer Musik leben zu können: Soara, Growth, SolidS und Quell! Mit verschiedenen Musikstilen versuchen sie die Fans für sich zu gewinnen.

«MY GIRLFRIEND IS A FAITHFUL VIRGIN BITCH»

  • Erscheinungstermin: Donnerstag, 20 Uhr
  • Publisher: KAZÉ

Haruka möchte unbedingt mit der extrem gut organisierten und intelligenten Akihio zusammen sein – und zu seiner Überraschung sagt sie ja! Allerdings versteht sie die Nuancen vom Dating nicht ganz, indem sie alles mit vollem Ernst auf Sex reduziert. Missverständnisse sind also vorprogrammiert!

«JUST BECAUSE»

  • Erscheinungstermin: Freitag, 17 Uhr
  • Publisher: KAZÉ
  • Studio: PINE JAM («Gamers!»)

Noch während der Mittelschule zog ein alter Freund weg und taucht jetzt kurz vor dem Ende der High School überraschend wieder auf. Während alle seine alten Freunde eigentlich einem ruhigen Abschluss entgegenblickten, wirbelt er ihr Leben nun noch einmal gehörig durcheinander.

«TWO CAR»

  • Erscheinungstermin: Samstag, 18 Uhr
  • Publisher: Anime House
  • Studio:  Silver Link («Dusk Maiden of Amnesia», «Strike the Blood»)

Der Anime erzählt von den High-School Schülerinnen Yuri Miyata und Megumi Meguro. Beide sind sehr unterschiedliche Charaktere, Yuri behält stehst die Ruhe und Megumi ist eher spontan. Doch ihre Leidenschaft für das Motorradfahren verbindet sie und beide wollen sich als Team bei Sidecar Rennen behaupten.

Quelle: Anime on Demand

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge