Der kostenlose Streaming-Dienst Clipfish bietet fortan die Serie «Samurai Warriors» in deutscher Synchronfassung an. Auch neue «Yu-Gi-Oh! 5D’s»-Folgen sind verfügbar. 

Alle 12 Folgen von «Samurai Warriors» stehen ab sofort zum Abruf bereit. Die Serie war bereits seit längerem auf dem Portal zu sehen, allerdings nur im japanischen Original mit deutschen Untertiteln.

>> «Samurai Warriors» im kostenlosen Clipfish-Stream

Der Anime, welcher auf einem Videospiel basiert, wurde 2015 bei TYO Animations produziert und erschien hierzulande bei KSM auf DVD und Blu-ray.

>> «Samurai Warriors» bei Amazon kaufen

 

Neben der genannten Serie hat Clipfish sein Portfolio um 26 weitere «Yu-Gi-Oh! 5D’s»-Folgen erweitert. Die Episoden 91 bis 116 der dritten Staffel können von nun an auf der Webseite angesehen werden.

>> «Yu-Gi-Oh! 5D’s» im kostenlosen Clipfish-Stream

Der Publisher KSM Anime hat sich die Rechte an großen Teilen des «Yu-Gi-Oh!»-Franchise gesichert und veröffentlicht die einzelnen Ableger auf DVD.

>> «Yu-Gi-Oh! 5D’s» bei Amazon kaufen

 

Darum geht es in «Samurai Warriors»:

Toyotomi Hideyoshi steht kurz davor, das Reich zu vereinen. Nur noch die Odawara Burg, welche vom “Löwen von Sagami” Ujiyasu Houjou verteidigt wird, leistet ihm Widerstand. Die von Hideyoshi persönlich trainierten Generäle Ishida Mitsunari, Katou Kiyomasa und Fukushima Masanori — wie auch Ootani Yoshitsugu, Shima Sakon und Naoe Kanetsugu stehen an der Front. Innerhalb der Schlachtverbände befinden sich auch zwei junge Krieger des Sanada-Haushalts, Nobuyuki und sein jüngerer Bruder Yukimura. Als sich die Pattsituation in der Schlacht schließlich beginnt aufzulösen, stürzt sich Yukimura mit seinem Pferd mitten ins Getümmel, mit seinem Bruder dicht hinter ihm.

 

Quelle: Clipfish, aniSearch (Inhaltsangabe)