Es gibt erfreuliche Neuigkeiten für alle Fans der Serie «Yu-Gi-Oh!»: Amazon bietet Staffel 1.1 nun auch digital an.

Wie bereits oben erwähnt, bietet Amazon nun die ersten 25 Episoden von «Yu-Gi-Oh!» digital an. Alle 25 Folgen kosten 19,99 Euro, während eine einzelne Folge 99 Cent kostet. Das Bildmaterial ist in SD.

KSM Anime veröffentlichte bereits die komplette Serie auf 10 Volumes auf DVD. Die ersten 49 Episoden sind auch bereits auf Blu-Ray erschienen, allerdings nur in SD.

Der Sender ProSieben MAXX bietet außerdem bereits seit längerer Zeit die komplette Serie kostenlos in seiner Online-Mediathek an.

>>«Yu-Gi-Oh!» auf Amazon 

>>«Yu-Gi-Oh! Duel Monsters» auf ProSieben MAXX

Darum geht es in «Yu-Gi-Oh!»:
Der sechszehnjährige Schuler Yugi Muto hat ein altes, ägyptisches Puzzle erhalten, das noch niemand lösen könnte. Als er sich daran probiert, weckt er den Geist eines alten Pharaos, der sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilt sich Yugi mit ihm seinen Körper, und beide versuchen, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen. Es stellt sich heraus, dass das sogenannte „Millenniumspuzzle“ eine zerstörerische Kraft besitzt und zusammen mit weiteren Millenniumsgegenständen imstande ist, die Welt zu vernichten. Zusammen mit seinen Freunden muss Yugi sich den bösen Mächten stellen, die hinter dem Puzzle her sind… Die höchst erfolgreiche Anime-Serie, die auf den Mangas von Kazuki Takahasi basiert, ist äußerst beliebt und hat viele Fans weltweit. Unzähliges Merchandisingmaterial wie Filme, Videospiele und Sammelkarten begleiteten sie. (Quelle: KSM Anime)

Quelle: Amazon, ProSieben MAXX, KSM Anime