One Piece Header

Am 29. April erscheint endlich das erste «One Piece» TV-Special auf DVD und Blu-Ray bei Kazé. Bevor es aber soweit ist, haben wir nochmal alle bekannten Infos für euch zusammengefasst…

Es kam erst nach und nach ans Tageslicht, dass Kazé sich die Specials «3D2Y», «Episode of Nami», «Episode of Merry» und «Episode of Ruffy» lizenziert hat doch dann war es soweit und Kazé gab es auch öffentlich bekannt. Nun wird endlich am 29. April das erste Special auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

«One Piece – TV Special: Episode of Ruffy – Abenteuer auf Hand Island» kommt als DVD im Digipack mit Schuber und die Blu-ray als Amaray. Für die Synchronisation ist das Münchner Studio Rescue Films verantwortlich. Das Special erhält außerdem eine Freigabe ab 12 Jahren.

Die Technischen Details haben wir auch für euch:

Bild DVD: 16:9
Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
Untertitel: Deutsch

Sowohl die DVD als auch die Blu-Ray enthält ein Poster des Specials.

Cover des Specials:

Unbenannt

>>>VORBESTELLEN: DVD | Blu-Ray