Home

akibas_trip

Der erste Trailer zur Anime-Adaption des Videospiels «Akiba’s Trip» wurde heute veröffentlicht, den ihr unten im Artikel ansehen könnt.

Die Anime-Adaption «Akiba’s Trip: The Animation» wird vom Studio Gonzo produziert und soll ihre Premiere im Januar 2017 in Japan feiern. Dabei wird Hiroshi Ikehata  für die Regie zuständig sein. Das Drehbuch kommt von Kazuho Hyodo  (u.a. bekannt für ReLIFE) und für den Charakterdesign ist Hajime Mitsuda  (u.a. bekannt für Steins;Gate) verantwortlich.

Hier der japanische Maincast:

Charakter Synchronsprecher
Tamotsu Denkigai Haruki Ishiya (Charlotte)
Matome Mayonaka Rie Takahashi (Comet Lucifer)
Niwaka Denkigai Marika Kono (Sore ga Seiyuu!)
Arisa Ahokainen Yuki Nagaku (Sailor Moon Crystal)

Darum geht’s in «Akiba’s Trip: The Animation»:

Die Handlung spielt in Akihabara, einer Stadt, die alles bietet, was das Otaku Herz begehrt. Die Stadt wird von Vampirähnlichen Monstern angegriffen, die als die “Synthisters” bekannt sind. Der Hauptcharakter bekämpft diese Monster, indem er ihnen die Kleidung vom Leib reißt, um sie so Sonnenstrahlen auszusetzen und endgültig auszulöschen.

Trailer:

 

Quelle: gematsu