Zur Anime-Adaption von Hiroyuki’s Manga wurde vor kurzem ein neues Teaser Video veröffentlicht, außerdem wird mit dem Teaser der Erscheinungstermin enthüllt.

Nachdem bereits der Verlag Kondansha im Februar angekündigt hat, dass Hiroyuki‘s «Aho-Girl: Clueless Girl»-Manga eine Anime-Adaption spendiert bekommt, wurde nun ein Teaser Video veröffentlicht, welches neben einigen Charakteren noch die Premiere des Anime für Juli 2017 ankündigt.

Für die Umsetzung der Anime-Adaption ist das Animationsstudio diomedea inc. verantworlich. Während Keizou Kusakawa (Problem children are coming from another world, aren’t they?, Unlimited Fafnir) als Chefregisseur beteiligt ist, wird Shingo Tamaki (Day Break Illusion) auf dem Regiestuhl sitzen. Für das Skript ist Takashi Aoshima (Gabriel DropOut, The Troubled Life of Miss Kotoura) verantwortlich und Masakazu Ishikawa (Squid Girl, Campione!) dient als Charakterdesigner. Den Theme Song zum Anime wird angela, die unter anderem aus den Anime «K» und «Fafner» bekannt ist, performen.

Darum geht es in «Aho-Girl: Clueless Girl»:

Die Geschichte  handelt von Yoshiko, einem wirklich dummen Mädchen, das es sogar schafft, 0 Punkte in einem Multiple-Choice-Test zu schreiben. An der Schule hängt sie mit ihrem Kindheitsfreund ab, den sie angibt zu mögen.

>> Hier gehts zum Video auf  Youtube!

Quellen: ann, proxer