Ab sofort sind die ersten 10 Folgen von «Akatsuki no Yona» bei WATCHBOX auf Deutsch verfügbar!

Seit einiger Zeit bietet WATCHBOX die komplette Serie «Akatsuki no Yona – Prinzessin der Morgendämmerung» auf japanisch mit deutschen Untertiteln an. Ab sofort sind nun auch die ersten 10 Folgen der Serie mit deutscher Sprachausgabe kostenlos verfügbar.

«Akatsuki no Yona – Prinzessin der Morgendämmerung» ist bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich, die Serie ist zudem bei Netflix verfügbar.

>>> «Akatsuki no Yona» bei WATCHBOX
>>> «Akatsuki no Yona» auf DVD / Blu-ray bestellen
>>> «Akatsuki no Yona» bei Netflix

Darum geht es in «Akatsuki no Yona»:
„Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung“ erzählt die Geschichte von Yona, der einzigen Prinzessin des Königreichs Kouka. Wie es für Prinzessinnen üblich ist, lebt sie ein recht glückliches Leben voller Luxus in ihrer Burg. Dort lebt sie auch zusammen mit ihrem Vater, dem König von Kouka, ihrem Diener Hak und ihrer großen Liebe Soo-won. Jedoch soll sich ihr derzeitiges Glück an ihrem sechszehnten Geburtstag komplett ändern. Als sie ihrem Vater von ihrer Beziehung mit Soo-won erzählen will, sucht sie sein Zimmer auf, doch Soo-won hat den König bereits getötet, weil er selbst den Thron besteigen und König werden will. Mit Haks Hilfe flieht Yona vor ihm und landet schließlich im Heimatdorf von Hak. Auf den Rat von dessen Großvater hin, suchen er und Yona den Mönch Ik-soo auf, der ihnen die Legende vom ersten König von Kouka und den vier Drachen erzählt. Yona und Hak entscheiden sich dazu, durch das Land zu reisen, um diese vier legendären Drachen zu finden und das Königreich zu retten.

Quelle: WATCHBOX