darker-than-black

Das Anime-Angebot von Netflix wird noch größer und größer. So ist seit heute «Darker than Black» verfügbar…

Erst gestern haben wir berichtet, dass Netflix ab sofort die erste Staffel von «Assassination Classroom» anbietet. Nun gibt es noch mehr Anime beim Video on Demand-Anbieter.

Seit heute wird die 26-teilige Serie «Darker than Black» mit deutscher und japanischer Tonspur sowie deutschen Untertiteln angeboten. Aufgeteilt ist diese auf 6 Volumes a 4 – 5 Folgen.

>>> Zu «Darker than Black» auf Netflix

>>> «Darker than Black» auf DVD bei Amazon bestellen

Darum geht es bei «Darker than Black»:
Seit zehn Jahren trennt eine mysteriöse Mauer eine Fläche Tokyos vom Rest der Stadt. Der unzugängliche Raum wird “Hell’s Gate” genannt. Seit dieser Zeit wurde die Existenz von “Contractors” bekannt. Für einen Beobachter sind es Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die morden. Die Polizistin Misaki Kirihara hat die Aufgabe die schrecklichen Taten zu stoppen. Li Shengshun, nach außen hin ein sympathischer Austauschstudent, arbeitet in Wirklichkeit für eine geheimnisvolle Organisation, deren Ziele unklar sind, sich aber nicht mit denen der Polizei decken.

Quelle: Netflix