Am 16. März veröffentlicht der Publisher KAZÉ den Film «A Silent Voice»  auf DVD und Blu-ray, doch schon jetzt ist er bei Anime on Demand verfügbar…

Am 26. September 2017 lief der Film «A Silent Voice» erstmals in den deutschen Kinos. Die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung folgt noch in diesem Monat, genauer gesagt am 16. März 2018.

Der Film erscheint nicht nur in einer normalen Edition, da der Publisher KAZÉ zeitgleich eine Deluxe Edition des Filmes veröffentlicht, welche zusätzliche Extras beinhaltet.

«A Silent Voice» ist ab sofort bei dem Streaming-Anbieter Anime on Demand verfügbar. Für nur 2,99€ könnt ihr euch den Film ausleihen oder ihr kauft ihn euch direkt für nur 7,99€. Nutzer mit einem Abo können den Film direkt anschauen.

>> Hier geht’s zum Film bei Anime on Demand

Wer sich den Film lieber ins Regal stellen möchte, kann sich den Film hier vorbestellen:

> DVD: Standard Edition/Deluxe Edition

> Blu-ray: Standard Edition/Deluxe Edition

Einen deutschen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Darum geht es in «A Silent Voice»:

In der Grundschule ist Shoya Ishida ein ausgelassener Junge, der gemeinsam mit seinen Freunden das Leben genießt. Als die gehörlose Shoko Nishimiya neu in seine Klasse kommt, findet er schnell Gefallen daran, das schüchterne Mädchen zu mobben. Schließlich treibt er Shoko sogar so weit, die Schule zu verlassen. Womit Shoya nicht gerechnet hat: Nun stellt sich die ganze Klasse gegen ihn und beginnt ihn auszugrenzen. Auch seine Mutter muss unter den Geschehnissen leiden und sämtliche Kosten für die von ihrem Sohn zerstörten Hörgeräte tragen. Einige Jahre später, noch immer von Schuldgefühlen geplagt, macht sich Shoya auf die Suche nach seinem damaligen Opfer. Doch wird die erneute Begegnung der beiden die verwundeten Seelen tatsächlich heilen können?

Quelle: AoD