naruto_clipfish_

Das kostenlose Streaming-Portal Clipfish hat sein Anime-Angebot für September deutlich aufgestockt. Unter anderem ergänzt nun endlich auch «Naruto Shippuden» das Portfolio.

Nichts weniger als die ersten 12 Staffeln des kultigen Shōnentitels stehen von nun an vollständig und in deutscher Vertonung zum Abruf bereit! Schon seit längerem hat die Internetseite alle 4 Staffeln des Vorgängers «Naruto» im Programm.

>> «Naruto Shippuden» im kostenlosen Clipfish-Stream

 

Außerdem hat sich Clipfish «Blood Blockade Battlefront» gesichert und zeigt die Serie komplett in OmU.

>> «Blood Blockade Battlefront» im kostenlosen Clipfish-Stream

 

Der nächste Neuzugang lautet «Tales of Symphonia». Die OVA-Kollektion ist in drei Kapitel mit insgesamt 11 Episoden unterteilt. Diese heißen «Sylvarant», «Tethe’alla» und «United World» und stehen im japanischen Original mit deutschen Untertiteln zur Verfügung.

>> «Tales of Symphonia» im kostenlosen Clipfish-Stream

 

Zu guter Letzt gibt es wieder Nachschub für «Yu-Gi-Oh! GX»-Fans: Die Folgen 80 bis 102 gibt es ab sofort im Gratis-Stream.

>> «Yu-Gi-Oh! GX» im kostenlosen Clipfish-Stream

 

Alle oben genannten Animes gibt es auf DVD und teilweise auch Blu-ray beim Publisher KSM Anime zu kaufen.

 

Quelle: Clipfish