OP Neue Folgen enden

Da scheinen sich viele den Wecker gestellt zu haben. Die «One Piece» Filme überzeugten am Samstagmorgen durch gute Quoten…

Das war ein Osterfest für «One Piece»-Fans. Am Samstagmorgen zeigte ProSieben MAXX die Filme «One Piece Z» und «Strong World» und die Quoten können sich sehen lassen…

Um 06:08 Uhr schalteten am Samstag zu «One Piece Z» 80.000 Zuschauer ein, davon waren 60.000 Zuschauer in der Zielgruppe. Insgesamt konnte der Film mit 2% auftrumphen. Bei den 14 – 49 Jährigen holte «One Piece Z» 3,5% und damit dreieinhalb mal so viel wie der Senderschnitt (1% MA in der Zielgruppe).

Um 07:54 Uhr ging es dann direkt mit «Strong World» weiter, dem 10. Film von «One Piece». Hier konnte man sich deutlich steigern. Mit 110.000 Zuschauern schalteten 30.000 Zuschauer zusätzlich ein, insgesamt freut sich ProSieben MAXX hier über einen Marktanteil von 1,8%. In der Zielgruppe waren 100.000 Zuschauer dabei, hier holten sich Ruffy und seine Freunde sehr gute 4,0% Marktanteil. Glückwunsch, Ruffy!

Am Dienstag gibt es ab 05:35 Uhr nochmal «Strong World» als Wiederholung und um 17:15 Uhr gibt es dann wieder wie gewohnt eine neue Folge «One Piece».

Auch online kann man sich die Filme anschauen, und das kostenlos und legal. Bis 02.04. sind die Filme noch online auf der Seite von ProSieben MAXX verfügbar.

>>>One Piece Z online schauen

>>>One Piece Strong World online schauen

Quelle: Media Control