Black Butler – Book of Murder

Für das im April anstehende Release von «Black Butler – Book of Murder» wurden erste Details bekannt gegeben…

Für Fans von «Black Butler» dürfte diese Meldung erfreulich sein. Im April wird der Publisher Kazé die OVA «Black Butler – Book of Murder» auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen. Nun wurden auch erste Details bekannt gegeben.

So werden die 2 OVA’s im Digipack mit Schuber erscheinen. Für die Synchronisation ist das Studio TV Synchron zuständig, die auch bereits die vorherigen Staffeln der Serie verantwortete. Für die FSK hat Kazé eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt.

Außerdem gibt es die technischen Details zu «Black Butler – Book of Murder»

Bild DVD: 16:9
Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
Untertitel: Deutsch

Darum geht’s in «Black Butler – Book of Murder»:

Ciel Phantomhive gibt auf den Befehl der Queen ein Bankett, zu dem auch Sir Arthur Conan Doyle eingeladen ist. Doch als jemand ermordet wird, ist der Hauptverdächtige Ciel selbst. Er und sein Butler Sebastian müssen nun alles daransetzen, den wahren Täter zu entlarven.

 

Quelle: Kazé Newsletter