Home

Wenig überraschend wurde am Ende des aktuellen «Pokémon»-Films ein neuer Movie angekündigt.

Seit heute läuft der 20. «Pokémon»-Film «Kimi ni Kimeta» in den japanischen Kinos. Auf Twitter wurde nun ein Bild eines Besuchers veröffentlicht, in dem er berichtet das ein Teaser-Trailer gezeigt wurde, der den 21. «Pokémon»-Kinofilm ankündigt. Starten soll der Movie im Sommer 2018. Details zur Handlung sind nicht bekannt, werden aber vermutlich im Spätherbst diesen Jahres bekannt gegeben wie es auch schon in den letzten Jahren so war.

Der 20. Film, der übersetzt «Pokémon – Der Film: Ich wähle dich» heißt und erzählt die Anfänge von Ash als er Pikachu erhält. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine direkte Nacherzählung der ersten Anime-Folge, es werden neue Charaktere zu sehen sein sowie Pokémon aus verschiedensten Generationen. Ob der Film nach Deutschland kommt ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, gilt aber als sehr wahrscheinlich.

Quelle: Bisafans, Twitter