Im heutigen Newsletter gab der Publisher KAZÉ bekannt, dass der 21. «Detektiv Conan»-Film im Herbst auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

Auch in diesem Jahr erscheint der neueste «Detektiv Conan»-Film erneut im Herbst. Der 21. Film mit dem Titel Der purpurrote Liebesbrief wird voraussichtlich am 28. September 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen. 

Selbstverständlich wird der Film erneut als Limited Edition auf DVD erscheinen, während die Blu-ray nur als Amaray erscheint. Dennoch werden beide Versionen ein Booklet als Extra erhalten.

Wer den Film schon früher mit deutscher Synchronisation genießen will, sollte sich den 27. März rot im Kalender anstreichen, da der Film dort im Rahmen der KAZÉ Anime Nights im Kino laufen wird. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Darum geht es in «Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief»:

Diesmal entführt dich Conan Edogawa in die Welt des Kartenspiels Karuta. In Osaka und Kyoto muss er dem Mörder eines Karuta-Champions auf die Spur kommen und erhält dabei tatkräftige Unterstützung durch seinen guten Freund Heiji Hattori. Dieser hat allerdings nicht nur mit dem Mörder, sondern zusätzlich noch mit weiblichen Avancen zu kämpfen …

Quelle: KAZÉ