Im heutigen Newsletter gab der Publisher KAZÉ bekannt, dass die zweite Staffel von «Aldnoah.Zero» ab dem nächsten Jahr in Deutschland erscheinen wird!

Vor knapp zwei Jahren veröffentlichte der Publisher KAZÉ die erste Staffel von «Aldnoah.Zero» auf DVD & Blu-ray. Der Publisher kündigte in diesem Zuge auch die Veröffentlichung der zweiten Staffel von «Aldnoah.Zero» für Deutschland an, ohne dabei einen genauen Erscheinungstermin zu nennen.

Im heutigen Newsletter gab der Publisher neue Informationen zu der zweiten Staffel bekannt. Diese wird voraussichtlich ab 2018 bei uns in Deutschland erscheinen. Wann genau die Fortsetzung zu uns kommt, ist nicht bekannt. Den genauen Erscheinungstermin der zweiten Staffel erfahrt ihr selbstverständlich auf MAnime.de, sobald wir Informationen dazu haben.

Darum geht es in der zweiten Staffel von «Aldnoah.Zero»:

Nach dem finalen Kampf der ersten Staffel wird der schwer verwundete Inaho gerettet, verliert dabei aber ein Auge. Von Prinzessin Assylum fehlt jede Spur, aber durch ihr Blut auf seinem Körper ist Inaho nun in der Lage, die Aldnoah-Einheiten zu bedienen. Und die Erde braucht diese Kraft dringend. Denn 19 Monate später hat Vers bereits ganz Nord- und Südamerika erobert …

>> 1. Staffel bei Amazon bestellen:

[amazon_link asins=’B00U7HG95G,B00UYQ9QRS,B00UYQ9QT6,B00UYQ9QU0′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’dc903917-2830-11e7-9dbd-65d69ca526a8′]