Ihr mögt Videospiele? Dann geht auf den Twitch-Kanal vom TemplateR.

Ab sofort wird TemplateR auf seinem eigenen Twitch-Kanal im Namen von MAnime.de streamen. In Zukunft möchte er regelmäßig neue Spiele ausprobieren oder sogar komplett durchzocken.

Die Live-Übertragungen des Twitch-Kanals wird später in aufgezeichneter Form auf YouTube zu sehen sein. Link zum Gaming-Kanal auf Youtube folgt später.

Ankündigung

Heute um 18 Uhr werde ich die finale Beta zu «Monster Hunter World» live auf der PS4 Pro spielen. Am 26. Januar wird «Monster Hunter World» auf PS4 und X-Box One erscheinen. Eine PC-Version ist erst für den Herbst geplant.

>> Hier geht es zum Kanal

Worum geht es im «Monster Hunter World»

«Monster Hunter World» ist der fünfte Hauptteil der Monster Hunter-Serie, die sich einzig und allein um eine Diablo-typische Loot-Suchtspirale dreht. In den Action-Rollenspielen jagt ihr stets diverse Monster, um euch immer bessere Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu craften. Außerdem pflückt ihr unter anderem Pflanzen, angelt Fische, sammelt Eier und baut Erz ab – es gibt hunderte unterschiedliche Ressourcen.

Die Serie wird von Capcom entwickelt und vertrieben.

Ankündigungs-Trailer