Als Ergänzung des News-Angebots auf der Webseite und den Sozialen Medien, lanciert manime.de jetzt einen hauseigenen YouTube-Channel.

Spannende News & Facts auf allen Kanälen! Das wollen wir unseren Besucher jeden Tagen bieten, dafür stehen wir. Zur komplettierung unserer Webseite und den Sozialen Medien bieten wir ab sofort mit dem MAnime.de-YouTube-Channel auch Video-Inhalte an. Egal ob News, Facts oder coole Specials – auf dem MAnime.de-YT-Channel soll nichts zu kurz kommen. «Mit unserem neuen YouTube-Channel können wir unsere User noch mehr in die Welt der Animes eintauchen lassen. Egal ob News, Con-Berichte oder vielleicht sogar Interviews. Alles ist möglich!», so Florian Richter, Redakteur bei MAnime.de.

>>> Hier gehts zum MAnime.de-YouTube-Channel!

Langfristig planen wir spannende Interview & Podcast-Formate zu starten, in denen Gäste aus der Anime-Welt präsentiert werden. Egal ob Synchronsprecher oder Label-Verantwortliche – bei uns darf jeder vors Mikrofon oder die Kamera!

Da wir jederzeit an Feedback & Tipps interessiert sind, sendet uns doch gerne Eure Meinung zum Channel an redaktion@manime.de!