MAnime geht den nächsten Schritt. Um unser 10-jähriges Jubiläum zu feiern, haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht …

Wer es schon immer etwas umständlich fand, über das Internet auf unsere Website zu gelangen, kann sich diesen Weg nun sparen. Denn für Android-Nutzer gibt es MAnime ab sofort als App! Dort könnt ihr ganz einfach auf die aktuellen Artikel zugreifen. MAnime.de versorgt euch täglich mit den neusten Updates, News und Hintergrundberichten aus der Welt der japanischen Anime.

Die App könnt ihr euch im Google Play Store unter dem Namen MAnime downloaden oder einfach auf diesen Link klicken: hier

      

Das ist aber noch nicht alles: Auch iOS-Nutzer werden in den Genuss einer eigenen App kommen. Diese ist aktuell in Arbeit und wird anschließend so schnell wie möglich im Apple-Store veröffentlicht.

Natürlich arbeiten wir auch kontinuierlich an neuen Updates, um euch die gleichen Inhalte wie auf der Website präsentieren zu können.