Der nächste Schritt in Richtung Zukunft: Tritt unserer Discord-Community bei, chatte oder quatsche mit anderen Fans und unseren Redakteuren über die neusten Anime-News oder Gott und die Welt!

Online-Foren sind schon lange outdated und auch Facebook wird immer mehr zur Plattform für Ältere. Wir gehen allerdings mit der Zeit und bilden nun unsere eigene Discord-Community.

https://discord.gg/ddNb2Bb

Schau doch einfach mal direkt vorbei und trete mit uns und dem Rest der Anime-Community in Kontakt. Wir alle haben ein offenes Ohr für euch und das in allen möglichen Angelegenheiten:

>> Fragen

>> Anregungen

>> Smalltalk

>> Public Viewing

>> Gemeinsames Zocken

>> vieles mehr….

Wir freuen uns auf DICH!!

Über den Autor

Ich bin 22 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge