Vor kurzem hat KAZÉ einen deutschen Trailer zum Anime «Yunas Geisterhaus» veröffentlicht!

Vor zwei Tagen hat der Publisher KAZÉ Anime auf YouTube einen deutschen Trailer zur Serie «Yunas Geisterhaus» veröffentlicht. Das erste von insgesamt vier Volumes soll bereits am 19. August 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Neben den ersten drei Episoden des Animes enthält Volume 1 als Extra zudem einen Sammelschuber, ein 16-seitiges Booklet, eine Leseprobe des dazugehörigen Mangas sowie eine Clean-Version des Openings. Die deutsche Synchronfassung der Serie entstand unter der Regie von Stefan Brönneke bei der Hamburger Synchron GmbH.

Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer zu «Yunas Geisterhaus» ansehen:

Darum geht es bei «Yunas Geisterhaus»:

Lebenslanges kostenloses Wohnrecht – das käme Kogarashi gerade sehr recht! Seit er in seiner Kindheit nämlich von einem Geist besessen wurde, der ihn in massive Schulden gestürzt hat, ist er obdachlos und dauerpleite. Aus dem Grund hat er sich auch zu einem Medium ausbilden lassen, was ihm bei dem Angebot der Pension Yuragi nun sehr zunutze kommt. Die einzige Bedingung: Der Schüler soll den Geist austreiben, der in der Herberge spukt. Doch als sich herausstellt, dass es sich bei dem Geist um ein wahnsinnig süßes Mädchen ohne böse Absichten handelt, zögert Kogarashi. Anstatt sie zwanghaft zu erlösen, möchte er dem naiven Geisterteenie Yuna lieber dabei helfen, den Grund zu finden, warum sie die Welt der Lebenden noch nicht verlassen konnte. Im Badehaus wohnen jedoch noch andere nicht ganz normale junge Frauen – eine attraktiver als die andere – und nicht alle befürworten Kogarashis Aufenthalt, der unabsichtlich von einer schlüpfrigen Situation in die nächste stolpert …

(Beschreibung: KAZÉ Anime)

Quelle: KAZÉ Anime