Es wurde ein erster deutscher Trailer zu «Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories» auf dem YouTube-Kanal von KAZÉ veröffentlicht!

Im September 2018 gab der Publisher KAZÉ Anime überraschend bekannt, die OVA-Sammlung «Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories» in Deutsch auf Disc veröffentlichen zu wollen. Nach jetzigem Stand soll diese am 12. April auf DVD und Blu-ray herausgebracht werden. Auf der Disc werden dabei sechs Kurzgeschichten sowie ein Making-Of zu der Serie «Detektiv Conan» enthalten sein.

Nun wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von KAZÉ Deutschland ein erster Trailer zu «Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories» hochgeladen, in dem ihr einen ersten Eindruck von der deutschen Synchronisation erhalten könnt:

Darum geht es in «Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories»:

Nicht nur Conan Edogawa erlebt spannende Anime-Abenteuer – sondern auch viele weitere Charaktere von Detektiv-Conan-Schöpfer Gosho Aoyama. Einer davon ist Keisuke, der aus Versehen ein System aktiviert, das die Erde vernichten kann. Nun bleiben ihm 24 Stunden um das System das System zu deaktivieren. Nur hat er dummerweise den Code dafür vergessen … Detektiv Yusaku dagegen erhält jeden Tag einen Anruf einer mysteriösen Frau, die ihm jedes Mal einen neuen Fall beschert. Natürlich kann er sie alle lösen, doch wie steht es um das Geheimnis dieser Frau …?

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: YouTube (KAZÉ Deutschland)